• Jobs Job bei Bretzel GmbH Antriebs- und Elektrotechnik

Finanzbuchhalter (m/w)

Bretzel GmbH Antriebs- und Elektrotechnik

Weiterstadt

Weiterstadt

Finanzbuchhalter (m/w) Bretzel GmbH Antriebs- und Elektrotechnik Weiterstadt Alleinverantwortung aller buchhalterischen Angelegenheiten.

Wir Sind Ein Sehr Gut Eingeführtes Ingenieurbüro In Der Mit Eigenem Lager Wir Suchen Einen Engagierten Belastbaren Finanzbuchhalter (m/w) In Teilzeit (etwa 20 Wochensten) Ihre Aufgaben: Alleinverantwortung Aller Buchhalterischen Angelegenheiten Bearbeitung Der Sach- Anlagenbuchhaltung Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Jahresabschlüsse Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Kontenabstimmung Zahlungsverkehr Mahnwesen Vorbereitung Der Belege Für Den Steuerberater Was Wir Ihnen Bieten: Eine Vielseitige Anspruchsvolle Herausfordernde Tätigkeit Flache Hierarchien In Einer Kleinen Motivierten Frau- Mannschaft Persönliche Fähigkeiten: Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Flexibilität Zuverlässigkeit Loyalität Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrungen Im Finanz- Rechnungswesen Mit Einem Warenwirtschaftssystem Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung An: Herrn Klaus Kilper Oder Herrn Johannes Krutz · Am Rotböll 8 · 64331 Weiterstadt Telefon 06150/86560-0 · Bewerbung@-gmbhde · Www-gmbhde Finanzbuchhalter (m/w) Alleinverantwortung Aller Buchhalterischen Angelegenheiten Weiterstadt

Monteur/in / Mechatroniker/in
   Bretzel GmbH Antriebs- und Elektrotechnik (Weiterstadt)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Bretzel GmbH Antriebs- und Elektrotechnik (Weiterstadt)

Erzieher (m/w/d)
   Evangelischer Gemeindeverband Krefeld (Krefeld)

Stellvertretende Stationsleitung Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Manager Solutions und Technology (m/w/d)
   WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)